Kristen Stewart und Taylor Lautner: Pressekonferenz in Schweden [Videos]

Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Schweden-Pressekonferenz

Heute Morgen waren Kristen Stewart und Taylor Lautner auf einer Pressekonferenz in Schweden um über ihren neuen Film Twilight Eclipse zu reden.

Und wie ihr sehen könnt, gab es jede Menge Emotionen: Freude, Verständnislosigkeit und Langeweile. Die Gesichter der Beiden sind einfach zu toll! 😀

Also dreht die Lautsprecher auf und lehnt euch zurück, jetzt kommen 13 Minuten Pressekonferenz von Kristen Stewart und Taylor Lautner!

Die Pressekonferenz ist echt lustig. besonders wenn am Anfang nur heiße Luft aus Taylor Lautners Mund kommt. Die Beiden hatten echt Spaß in Schweden!

Wie so oft wird Taylor Lautner auch auf seine Figur angesprochen. Es sagt, dass er versucht 5 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und natürlich muss er auch auf Süßigkeiten verzichten.

Leider versteht man die Fragen bei dem Video nicht wirklich gut, aber dafür versteht man die Antworten umso besser.

Ich will auch gar nicht viel reden, schaut euch die Videos an. Die sind echt lustig, ich glaube die Beiden haben vorher Drogen bekommen! Manchmal sind sie total verwirrt und lachen einfach nur.