Kristen Stewart Taylor Lautner: Pressekonferenz in Rom!

Heute sind und waren Kristen Stewart und Taylor Lautner den ganzen Tag über in Rom um den neuen Film Twilight Eclipse zu promoten.

Zu erst stellten sich Taystew den Fragen der Journalisten in einer Pressekonferenz, danach gab es eine kleine Veranstaltung mit Fans. Auch so richtig mit Red Carpet und so! Dort gaben die Beiden LANGE Autogramme!

Tja…da sind wir wieder bei der Frage, warum die deutschen Fans so benachteiligt werden. In praktisch jedem Land gibt es so eine geile Veranstaltung, nur wir werden ausgesperrt.

Das ist mal wieder sooooo typisch, hier kriegt echt keiner was auf die Reihe. Concorde ist Scheiße! Sorry das ich das sage, aber die hätten sich ruhig mehr reinknien können und nicht so eine lausige Ausrede bringen, von wegen Fußball-WM ist Schuld. Der größte Schmarn auf Erden.

Kristen Stewart und Taylor Lautner waren nun also in Italien. Ich hab ein paar Videos von der PK für euch. Leider ohne Übersetzung, ich habs mir nich bis zu Ende angeschaut, war mir zu öde. Wenn ihr schon ein paar Bilder haben wollt, klickt mal auf den Link.

Übrigens war das eine der mit Abstand langweiligsten Pressekonferenzen auf Erden, schon alleine wegen der ständigen Unterbrechungen wegen den Übersetzern. Gääääähn. Ich warte noch auf die Bilder von der Fanveranstaltung!