in

Kristen Stewart und Taylor Lautner: Pressekonferenz in Brasilien!

Heute gaben die „Twilight – New Moon“ Kristen Stewart und Taylor Lautner Stars in Brasilien eine Pressekonferenz, höchstwahrscheinlich zum neuen Film. Schließlich sind sie ja zu Promotionzwecken angereist.

Dabei ist uns eines GANZ KRASS aufgefallen…Kristen hat sich mal schick gemacht! Sonst hat sie ja immer diesen lockeren Lotterlook drauf, diesmal aber ein schickes schwarzes Kleidchen, Jäckchen und ein paar Ketten um.

Mhhhh wenn jetzt noch die Haare wieder ihre Urspungsform annehmen würden, dann wären wir vollkommen zufrieden. Sie ist doch auch eine ganz Hübsche, sie muss es nur zulassen. 😉

Aktuelle Bilder liefern wir euch nach, sobald wir welche finden, aber das kann ja nicht mehr lange dauern. Hoffentlich kriegen wir auch die komplette Pressekonferenz irgendwie in die Finger!

Nette Geschichte nebenbei: Auch Kristens Assistent wird langsam zum Star. Die Fans lassen sich auch mit ihm fotografieren, selbst auch Videos gesehen…irgendwie krank. xD

Kollege Robert Pattinson reist übrigens gerade durch Japan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Paris Hilton feiert Halloween und Doug wird zur Tussi

Kristen Stewart & Taylor Lautner in Brasilien: Details aus der Pressekonferenz!