Kristen Stewart & Taylor Lautner: Arm in Arm bei den Oscar-Proben!

Sehr interessant was man so zwischendurch erfährt. Wusstet ihr, dass es Proben für die Oscar Verleihung gibt? Oder ist das nur für Newcomer? Jedenfalls waren Kristen Stewart und Taylor Lautner mit die Ersten die ran mussten.

Kristen trug eine eng anliegende Jeans, Turnschuhe und hellbraunes V-Neck Top. Taylor sporttete in einem schwarzen Short, grauen Hosen und einem dünnen Schlips zur Probe.

Ein Bühnenmanager sagte den Beiden wo sie hingehen müssen und dass sie Arm in Arm reinlaufen sollen. Kristen hatte scheinbar wieder die Arme verschränkt, ein NO GO bei den Oscars! Das wurde ihr gleich ausgeredet.

Dann spulten Kristen und Taylor ihre Rede runter und witzelten miteinander zwischen den Takes rum. Kristen kaute die ganze Zeit Kaugummi. Rebellin!

„Ich liebe den Kaugummi“, scherzte der Organisator rum. Na hoffentlich hat sie sich Morgen Abend im Griff vor der geladenen Weltprominenz!