Kristen Stewart und Taylor Lautner morgen @ People’s Choice Awards 2011!

Kleiner Reminder: Morgen finden in Los Angeles die People’s Choice Awards 2011 statt und Stars wie Kristen Stewart und Taylor Lautner werden über den roten Teppich schlendern!

Das große Trio bestehend aus Robert Pattinson, Kristen und Taylor ist dann auch gleich mehrfach für die PCA’s nominiert. Ob Rob endlich einen Preis als „Bester Schauspieler“ abräumt?

Kristen Stewart kann „Beste Schauspielerin“ werden und als „Bestes Team“ können die Drei ganz groß auftrumpfen. Geil!

Ab 7:30 p.m. ET fängt der rote Teppich an, ich glaube das ist dann wieder Nachts bei uns, hab aber gerade nicht den zeitlichen Überblick.

Alle Nominierungen für die People’s Choice Awards 2011 könnt ihr bei uns noch einmal nachlesen. Einfach auf den Link vorne klicken.

Die Gewinner erfahrt ihr dann natürlich Donnerstag ganz früh auf Promicabana! Übrigens machen uns die Veranstalter richtig heiß mit einem Twitpic von Kristen Stewart…. 😉

Kristen-Stewart-PCA-Sitz