Kristen Stewart und Taylor Lautner in Mexiko – Videos!!!

http://www.youtube.com/watch?v=K6AjuooVcsc

Nachdem die Beiden schon in Brasilien ein Chaos ausgelöst haben, sind die Stars aus „Twilight – New Moon“, Kristen Stewart und Taylor Lautner, jetzt nach Mexiko weitergereist.

Am Sonntag um 20:40 Uhr brasilianischer Zeit verließen sie eskortiert von SECHS gepanzerten Limousinen ihr Hotel in Sao Paulo Richtung Flughafen!

Dutzende Fans warteten vergeblich darauf, sie nochmal in voller Pracht erleben zu dürfen. Die Sicherheitsmaßnahmen für diesen Besuch waren hoch.

Sonntag war ein absoluter Marathontag für Kstew und Taylor, ein 18-Stunden Tag mit Interviews und Pressekonferenzen! Jetzt sind sie in Mexiko, und schon wieder hat sich Kristen total hübsch gemacht. Hat sie einen Stylisten an die Hand bekommen? 😉

Ich hab bei Youtube einige Videos gefunden vom Ereignis, allerdings plappert dort so ein Typ die ganze Zeit unverständliches Zeug auf Spanisch. Dafür reicht mein Spanisch-Grundkurs vor einigen Monaten lange nicht aus, lol. Aber vielleicht kann das ja jemand von euch übersetzen…

Tolle Bilder der Veranstaltung gibt es bei Thinking of Rob.