Kristen Stewart & Taylor Lautner evakuiert: Wegen Erdbeben in Japan!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Comic-Con

Mit einer Stärke von 8.9 auf der Richterskala gab es heute ein verheerendes Erdbeben in Japan, darauf folgte ein Tsunami dessen folgen noch nicht abzusehen sind – auch Kristen Stewart und Taylor Lautner sind betroffen, allerdings eher indirekt…

Wie das PEOPLE Magazine berichtet, musste aufgrund von Tsunami-Warnungen für Hawaii und die Nordamerikanische Westküste heute morgen das Breaking Dawn-Set in British Columbia mit Kristen, Taylor und dem Rest der Wölfe evakuiert werden!

In Wirklicher Gefahr sollen sich Kristen Stewart und Taylor Lautner nicht befunden haben, aber aus Sicherheitsgründen wurden die Schauspieler aus der Region weggebracht.

Die Stadt Tofino, wo die Breaking Dawn Dreharbeiten stattfinden, hat eine langgezogene Küste und wurde angeblich auch schon in New Moon gezeiht.

Co-Star Tinsel Korey (Emily) twitterte heute, “Sie evakuieren uns wegen einer Tsunami-Warnung. Wenn das mein letzter Tweet ist…Ich liebe euch. Das Ende. Hugz.”

Später fügte sie hinzu, “Wenn das der Moment ist, dann hatte ich ein gutes Leben und ich bin dankbar für alles was mit gegeben wurde.”

Ob neben Kristen Stewart und Taylor Lautner auch Robert Pattinson und/oder Kellan Lutz & Co. betroffen waren ist nicht bekannt. Hoffen wir, dass die Welt auch diese schlimme Katastrophe überstehen wird.

Foto: PR Photos

7 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Japan ist ja immer wieder von solchen furchtbaren Erdbeben betroffen. Da leben wir hier ja vergleichsweise ruhig. Wir haben höchstens mal mit Hochwasser zu kämpfen.

  2. echt schlimm das ganze ,gott sei dank waren rob und kris nicht da ….

    aber auch wirklich schlimm für den rest der leute die da wohnen und alles verloren haben:(

  3. oh mein gott, menschen sterben, sie bangen um ihre familien in japan oder werden schwer verletzt und dann gibt es solche meldungen die keinen einzigen furz interessieren ob dem beschissenen twilightcast was passiert ist bzw. ob kristen oder taylor was zugestoßen ist. echt, kommt leute, habt ihr kein hirn !!

  4. @miriam: eigentlich hast du recht! aber so unfreundlich muss man das ja jetzt auch wieder nicht formulieren.

    fakt ist aber,und das weiß hier wohl jeder,dass es tatsächlich wichtigeres auf eer welt gibt als der twilight-cast. das muss man wohl niemanden vor augen halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.