Kristen Stewart & Taylor Lautner: Videos vom Fan Event in Sydney!

Kristen Stewart und Taylor Lautner touren gerade durch Sydney Zwecks Promotion für Twilight Eclipse. Wir haben ja schon viel interessantes Zeug davon gesehen…

Bootstour, nasse Haare, Stinkefinger und Brüste! Eigentlich bin ich schon voll und ganz bedient *grins*, trotzdem hab ich mal noch einige Sachen für euch rausgesucht!

Fangen wir an mit dem Frage-und-Antwort-Spiel beim „Fan Event“. Dort blieben Kristen Stewart und Taylor Lautner ganze 45 Minuten und beantworteten Fragen, cool!

Dagegen sind die Events in Deutschland die reinste Verarsche, haha. Danach gaben die Beiden noch 20 Minuten lang Autogramme auf dem roten Teppich.

Kristen sagte u.a., dass sie NICHT im Film Wanted 2 mitspielen wird, damit ersetzt sie auch nicht Angelina Jolie. Ist das Gerücht auch aus der Welt geschafft.

Taylor wird dafür WIRKLICH den Superhelden Stretch Armstrong spielen, aber das dauert noch ein Jahr, erst nach Breaking Dawn irgendwann.

Leider hab ich bis jetzt noch keine brauchbaren Videos gefunden, nur so ein Datenmüll…