Kristen Stewart & Taylor Lautner: „A Better Life“ Premiere Los Angeles!

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-5
Kristen Stewart | PR Photos

Gestern Abend haben Kristen Stewart und Taylor Lautner für eine kleine große Überraschung gesorgt, als sie plötzlich bei der Premiere von „A Better Life“ in Los Angeles aufkreuzten.

Der Grund warum die beiden Twilight-Stars sich die Ehre gaben, war Regisseur Chris Weitz, der mit ihnen schon erfolgreich an „New Moon“ werkelte. Sie kamen also um ihn bei seinem neuesten Werk auf dem roten Teppich zu unterstützen!

Die Filmpremiere fand im Rahmen des Los Angeles Film Festivals statt, was schon seit einigen Tagen im Gange ist. Kristen Stewart sah wie immer hinreißen aus, auch wenn sie diesmal kein schickes Kleid anhatte, sondern eine Jeans.

Taylor Lautner kam wie immer stilsicher im Anzug. Wahnsinn, wie die Fotografen sich wieder wie Tiere um die Stars versammelt hatten. Da schreien die völlig durcheinander auf die arme Kristen ein, dass sie doch noch mal lächeln, sich drehen oder sonstwas machen soll. Das sie da so ruhig bleiben kann?

Gern hätten wir euch an dieser Stelle selbst die Bilder von dem Event gezeigt, aber leider wurden wir heute von unserem Bilderdienst etwas im Stich gelassen. Deswegen switcht einfach mal rüber zur Fanseite „Robstendreams“, dort bekommt ihr die volle Ladung Kristen Stewart!

Hier ist dafür der Trailer zu „A Better Life“, für Interessierte…

http://www.youtube.com/watch?v=uaLSBdL-zCY