Kristen Stewart „sehr talentiert“, schwärmt Schneewittchen-Prinz Sam Clafin

Sam-Clafin-POTC-Premiere-UK
Sam Clafin | PR Photos

Für Newcomer Sam Clafin geht es steil bergauf…er spielt im neuen „Fluch der Karibik 4“ mit und hat bald auch in Kristen Stewart einen neuen Co-Star gefunden!

An der Seite der hübschen „Twilight“-Brünetten ist er 2012 als Prinz in „Schneewittchen und der Jäger“ zu sehen. Männliche Konkurrenz für Robert Pattinson? Er ist auch Brite und scheinbar nicht ganz unattraktiv…

In einem Interview mit „Movieline“ hat Sam Clafin über den neuen Film und natürlich Kristen Stewart gesprochen. Haben sich die Beiden schon mal getroffen? „Nein!“ Na dann wird es aber Zeit.

„Für mein Verständnis scheint sie wie eine absolute Legende eines Mädchens. Ich habe einen Freund, der mit ihr gearbeitet hat, mein Freund Eddie Redmayne, und er sagt, sie ist wirklich am Boden geblieben, sehr talentiert.“

Wohlgemerkt, die beiden Schauspieler sind sich noch nie im Leben begegnet, er schwärmt aber von ihr schon in höchsten Tönen. „Sie ist so talentiert, ich bin ein großer Fan von ihr. Also Daumen drücken, dass die Chemie stimmt.“

In dem langen Interview mit Movieline hat Sam Clafin nicht nur über Kristen Stewart und „Schneewittchen“ gesprochen, sondern hauptsächlich über seine Rolle in „Fluch der Karibik 4“. Aber wir sind uns sicher, dass wir in Zukunft noch viel mehr von ihm hören werden. Wenn die Klatschpresse da nicht schon im Geheimen ein Liebesgerücht strickt……