Kristen Stewart und ihr Stinkefinger: Fortsetzung einer unendlichen Geschichte

Kristen-Stewart-Bowling-Fans-2
Kristen Stewart | Instagram

Kristen Stewart (23) und ihr Stinkefinger sind ein Herz und eine Seele. Vor zweieinhalb Monaten streckte sie zum bisher letzten Mal ihr „bestes Stück“ den Paparazzi entgegen, als sie ihrem Ex Robert Pattinson (27) einen Besuch abstattete. Nun feierten Kristen und ihr Finger ihr großes Comeback in der Öffentlichkeit!

Am Montagabend wurde der ehemalige „Twilight“-Star abgelichtet, nachdem sie gerade die Covell Wine Bar ganz in der Nähe ihres Hauses in Los Angeles verließ. Im Auto zeigte sie den Fotografen dann mittels ihrer Lieblingsgeste, was sie von ihnen hält. Das Foto davon könnt ihr euch bei den Kollegen von ‚E!News‘ anschauen.

In der Vergangenheit gab es unzählige Vorfälle dieser Art. Im Mai 2013 verlor sie in einem Parkhaus die Fassung und fuchtelte gleich mit beidseitig ausgestreckten Mittelfingern rum. Karl Lagerfeld wurde im Januar 2012 in Paris ebenfalls Zeuge von so einer Aktion. Ähnliche Dinge ereigneten sich in Nizza, London und Australien. Es scheint fast so, als ob der Stinkefinger von Kristen Stewart ein Eigenleben führen würde und ihr Mundwerk manchmal auch.  Einmal bezeichnete sie die Paps im Vorbeigehen sogar als „Ratten, Kakerlaken und Parasiten“.

Erst vor wenigen Tagen beklagte sich Kristen Stewart in einem Interview, dass die Medien ihr Leben immer nur in kurze Artikel fassen würden. „Sie casten dich als leicht zu erkennende Charaktere, die sie an die Massen verkaufen können. Wenn die Leute die Zeitungen aufschlagen und perfekte Zusammenfassungen meines Lebens in kleinen, knappen Storys lesen, dann ist es irgendwie absurd. Kann das Leben von jemandem so in Worte gefasst werden?“