Kristen Stewart stellt klar: Ich lache viel!

Kristen-Stewart-Equals-Premiere-Hollywood-3
Auch auf Roten Teppichen zeigt Kristen Stewart ihr Lachen | PRPhotos.com

Kristen Stewart wird oft vorgeworfen, miesepetrig aus der Wäsche zu schauen. Dass das nicht stimmt, hat sie schon etliche Male bewiesen. In der neuen Ausgabe der britischen ‚Elle‘ verrät Kristen, dass sie die ganze Sache ziemlich albern findet.

„Die ganze Lächeln-Ding ist merkwürdig, weil ich in Wahrheit viel lache. Ich würde am liebsten sagen, ‚Junge, wenn du mich kennen würdest, dann würdest du mich cool finden‘.“

Wahrscheinlich würde sie auch alle ihre Kritiker eines Besseren belehren, wenn sie sich in den sozialen Netzwerken herumtreiben würde. Offizielle Accounts bei Instagram (sie hat nur ein privates Profil), Facebook oder Twitter hat sie aber leider nicht. Überhaupt findet sie es ziemlich schräg, sich von fremden Leuten so ins Leben blicken zu lassen.

„Der Gedanke, so eine riesige Gruppe von Leuten anzusprechen, wenn ich nicht weiß, mit wem ich es zu tun habe, macht keinerlei Sinn für mich.“

Obwohl Kristen Stewart eine selbstbewusste, junge Frau ist, ertappt sie sich immer wieder dabei, wie sie jemandem „Sorry“ sagt. „Ich entschuldige mich pausenlos. Ich denke, dass Frauen diese natürliche Neigung dazu haben, andere Menschen zufrieden zu stellen.

Noch mehr aus Kristens Interview seht ihr in dem Video!