Kristen Stewart: Steckt Mama Jules hinter Reunion mit Robert Pattinson?

Kristen-Stewart-Jules-Stewart
Kristen Stewart mit Mama Jules | Twitter

Angeblich kam die rein platonisch Reunion von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) nicht ganz zufällig zustande. Wieder einmal soll Kristens Mama Jules ihre Finger im Spiel gehabt haben.

Jules wolle, dass Rob sein Leben wieder in den Griff bekommt, verriet eine Quelle dem Magazin ‚Grazia‘. „Jules ist wie eine Ersatzmutter für Rob in LA und sie setzte sich mit ihm in Verbindung und lud ihn ein, damit er sie und Kristen sehen kann.“

Beide seien sehr besorgt um Robert, weil er immer öfter feiern gehen würde.

„Er hat gerade Niedrigwasser und genoss es, Kristen zu sehen. Eine Sache führte zur anderen und seitdem trafen sie sich einige Male ganz heimlich. Sie versucht Robert dabei zu helfen, sein Leben wieder auf Kurs zu bringen. Sie ist immer noch verdammt verknallt ihn ihn.“

Dem Bericht zufolge, hofft Kristen Stewart auf eine zweite Chance mit Robert Pattinson, weil die Chemie immer noch stimmen würde. Aber: „Rob wurde ihr gegenüber etwas besänftigter, aber sie werden nicht mehr zusammenkommen, was ihn betrifft.“

Fortsetzung folgt…