Bei Kristen Stewart spukt es: Neuer „Personal Shopper“ Trailer

Kristen-Stewart-Personal-Shopper-Trailer
Kristen Stewart sieht in ihrem Film „Personal Shopper“ Geister | IFC Films

„Personal Shopper“ mit Kristen Stewart hat einen neuen Trailer spendiert bekommen.

In dem Mystery-Drama spielt Kristen die Rolle der Maureen, die als persönliche Einkäuferin für einen großen Star arbeitet. Ihr Leben gerät in eine Abwärtsspirale, als ihr Zwillingsbruder Lewis stirbt.

Plötzlich bekommt sie Zeichen aus dem Jenseits. Oder hat sie doch nur einen an der Waffel? So sicher ist sie sich da selbst nicht. „Ich weiß nicht mehr weiter“, sagt Maureen im Trailer. „Ich kann nicht sagen, ob ich verrückt werde oder nicht.“

Als auch noch ihr berühmter Arbeitgeber ermordet wird, bricht ihre Welt vollends zusammen.

Im letzten Jahr sagte Kristen in einem Interview mit der ‚Vanity Fair‘, dass sie sich während der Dreharbeiten dem Tode sehr nahe fühlte. „Es waren 16 Stunden am Tag, sechs Tage die Woche, an denen ich mir meinen Arsch in Paris abgerannt habe. Ich bin buchstäblich nonstop gerannt.“

„Personal Shopper“ läuft bereits seit dem 19. Januar in ausgewählten deutschen Kinos. Die amerikanischen Fans kommen erst ab dem 10. März in den Genuss des Streifens.