Kristen Stewart spricht über Drogen

Kristen-Stewart-Marie-Claire-Cover-März-2013-250x344
Kristen Stewart | Marie Claire

Kristen Stewart (23) ziert das März-Cover der ‚Marie Claire‘ und plauderte im Interview mit dem Magazin unter anderem auch über Drogen.

„Ich bin so ein Kontrollfreak. Ich bin froh, dass ich in dieser Ära aufgewachsen bin“, so die Schauspielerin. „Wäre ich im Zeitalter meiner Eltern mit Drogen und dem verrücktem Scheiß groß geworden, dann denke ich nicht, dass ich damit gut umgehen würde.“

Diese Aussage lässt Raum für Spekulation. Man kann es so deuten, dass Kristen zwar mit Drogen experimentiert, aber halbwegs verantwortungsvoll damit umgeht.

2008 wurde Kristen Stewart barfuß auf der Treppe ihrer damaligen Wohnung in Los Angeles fotografiert. Im zarten Alter von 18 Jahren zündete sie sich am hellichten Tag eine Cannabis-Pfeife an. Außerdem gönnt sie sich ab und zu gerne eine Zigarette.

Vor zwei Jahren sagte Kstew in der ‚Vanity Fair‘, dass sie „irgendwie ein komischer Kauz“ sei, „ein kreatives Valley Mädchen, das Pot raucht. Große Sache.“ Etwas Gras ist natürlich nicht mit Heroin oder Koks zu vergleichen, solange es dabei bleibt.