Kristen Stewart: Nur Sprechrolle in „K-11“

K-11-Kristen-Stewart-Poster
Kristen Stewart spielt in "K-11" mit

Zuerst sollte Kristen Stewart (21) in dem Film „K-11“ die Hauptrolle spielen. Doch dann wurde sie immer erfolgreicher und hatte plötzlich keine Zeit mehr für den Film.

Doch ihre Mama Jules Mann-Stewart, die Regisseurin des Films ist, hat dafür vollstes Verständnis, wie sie kürzlich der „Entertainment Weekly“ verraten hat.

Während K-11 länger und länger braucht um finanziert zu werden, wird Kristen größer und größer. Wir entschieden, es sei besser für sie zu gehen und Snow White zu machen. Aber ich habe sie nach ihrer Meinung zu Dingen gefragt. Sie ist teilweise verantwortlich, daraus einen erfolgreichen Film zu machen.

Doch jetzt, da die Dreharbeiten für „Snow White & the Huntsman“ beendet sind, konnte Kristen Stewart etwas Zeit in ihrem Terminkalender finden.

Deswegen hat sie sich dazu entschlossen, eine kleine Rolle in dem Film zu übernehmen. Aber sehen werden wir sie nicht. Denn sie hat nur eine kleine Sprechrolle bekommen.

Der Film war nämlich bereits abgedreht, und es gab nur noch die Rolle von Karen, einer Sekretärin, die zwar zu hören, aber nicht zu sehen ist. Ihre Mama freut sich dennoch darüber, dass Kristen Stewart ein Teil des Films „K-11“ ist.

Kristen hat K-11 immer sehr unterstützt. Aber ihr müsst sehr genau schauen um sie zu finden. Es ist ein Mikro-Cameo. Wir haben den Film bereits abgedreht, aber Kristen wollte dennoch auf irgendeine Weise teil davon sein.