Kristen Stewart hat Spaß in der Daily Show

Kristen-Stewart-Interview-Jon-Stewart
Kristen Stewart in der ‚Daily Show‘

In den letzten Tagen legte Kristen Stewart (22) einen wahren Interviewmarathon hin. Gestern war sie zu Gast in der ‚Daily Show‘ von Jon Stewart.

Gut gelaunt erklärte Kristen, dass sie bei Partys meistens mit verschränkten Armen an der Seite sitzt, anstatt zu Tanzen. Doch in ihrem Film „On the Road“ musste sie alles geben und sich aufs Parkett trauen.

Sie spricht auch über ihre Zeit in der Schule und was sie machen musste, als sie Privatunterricht hatte. Zu ihren Aufgaben gehörte es nicht nur „On The Road“ zu lesen, sie sollten auch einen Lebenslauf erstellen. Für die meisten ist das in der High School eine Herausforderung, doch da Kristen eine Schauspielerin ist, konnte sie ihn zum Glück gut füllen.

Obwohl sie auf keine normale Schule ging, wurde Kristen Stewart zu einer Abschlussfeier eingeladen. Als Jon Stewart feststellte, dass „es einfach ein Kind war, welches sie in sein Haus einlud“, musste Kristen sehr darüber lachen. So, wie sie über diese Vorstellung lacht, lehnte sie die Einladung wohl lieber ab.

The Daily Show with Jon Stewart
Get More: Daily Show Full Episodes,Political Humor & Satire Blog,The Daily Show on Facebook