Kristen Stewart: So heißt ihr neuer Hund

Kristen-Stewart-Josh-Horowitz-MTV-Interview-Sundance
Kristen Stewart im MTV-Interview

Kristen Stewart hat einen neuen Hund! Irgendwie konnte man sich das schon denken, als sie im Sommer des letzten Jahres mit einem süßen, schwarzen Welpen in Long Beach (Kalifornien) gesichtet wurde. Nun ist es aber ganz offiziell.

Gerade treibt sich Kristen beim Sundance Film Festival in Utah herum, um ihren neuen Film „Camp X-Ray“ zu promoten. Im MTV-Interview mit Josh Horowitz verriet die 23-Jährige, dass ihr Hündchen auf den Namen Cole hört, genauso wie ihr Charakter Amy Cole im Film. Das Tier fand sie auf einem Frisbee-Golf-Kurs und schloss es sofort in ihr Herz.

Der kleine Kerl gesellt sich zu den Hunden Bear und Bernie, die sie sich noch während ihrer gemeinsamen Zeit mit Robert Pattinson anschaffte. Allerdings ist nicht so richtig klar, wie das „Sorgerecht“ zwischen den beiden Ex-„Twilight“-Stars aufgeteilt ist. Im Interview mit der ‚InStyle‘ sagte sie gerade erst, dass es ihre „besten Freunde“ seien, für die sie alles tun würde.

Horowitz sprach Kristen Stewart zudem auf ihre Tattoos an, die sie sich im Juni 2013 in Nashville stechen ließ. Darüber wollte sie aber so gut wie nichts sagen.