Kristen Stewart ist so glücklich wie nie

Kristen-Stewart-Today-Show
Kristen Stewart war zu Gast in der Today Show | NBC

Kristen Stewart ist privat wie beruflich angekommen. Sie ist glücklicher denn je, wie sie während eines PR-Termins in der ‚Today Show‘ verriet.

„Ich war nie glücklicher. Ich liebe die Schauspielerei“, sagte Kristen.

Von den Moderatorinnen wurde sie gefragt, ob sie sich bewusst für kleine Indie-Produktionen entscheidet oder ob es ihr einfach um „reizvolle“ und „interessante“ Geschichten geht.

„Mehr davon. Vertrauen Sie mir, ich warte auf einen großen Film! Ich schieße gewöhnlicherweise aus der Hüfte, also hatte ich Glück. Ich werde normalerweise von anderen kreativen Leuten angezogen, von denen ich weiß, dass ich mit ihnen zusammenarbeiten sollte. Dieses Gefühl hat mich noch nie getrügt.“

Außerdem will sich Kristen Stewart nicht übermäßig körperlich verändern, um jederzeit in ein neues Projekt einsteigen zu können.

„Ich stand seit fast einem Jahr nicht mehr für einen Film vor der Kamera. Ich bewahre mir meine Körperlichkeit und und bleibe neutral, um in Rollen zu passen und für alles bereit zu sein. Ich arbeitete und arbeitete und arbeitete an einigen Filmen – dass sie jetzt alle rauskommen, passiert – und ich führte Regie bei einem Kurzfilm. Ich sagte mir, ‚Weißt du was? Ich kann tun, worauf auch immer ich Lust habe‘.“

Und frisch verliebt ist Kristen auch. Sie soll die amerikanische Sängerin St. Vincent daten, die im Sommer das Model Cara Delevingne bezirzte.