Kristen Stewart in „Snow White“: Vorschau auf neuen Trailer

Kristen-Stewart-Snow-White-Sneak-Peek
Kristen Stewart als Schneewittchen in "Snow White and the Huntsman"

Ab dem 31. Mai kämpft Kristen Stewart (21) auf der großen Kinoleinwand um ihr Leben. In wenigen Tagen kommt ein neuer Trailer für „Snow White and the Huntsman“ raus, heute gibt es darauf schon einen kleinen Vorgeschmack.

In dem Sneak Peek (wie man neumodisch so schön sagt), sind schon neue Szenen mit Kristen zu sehen. Leider gibt es auch hier noch kein Anzeichen dafür, dass Schneewittchen endlich mal den Mund aufmacht und sprechen darf. Aber vielleicht ändert sich das ja im kompletten Trailer, wir hoffen es zumindest.

Die Schönste im Lande muss sich in „Huntsman“ wieder allerlei Anfeindungen der bösen Königin gefallen lassen, die grandios von Charlize Theron gespielt wird. Der Jäger (Chris Hemsworth) soll sie um die Ecke bringen, stattdessen trainiert er Snow White, damit sie sich gegen die Frau zur Wehr setzen kann.

Universal macht ein Action-Adventure drauß und man darf gespannt sein, wie sich Kristen Stewart in ihrer neuesten Rolle schlägt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Der neue Trailer für „Schneewittchen und der Jäger“ feiert am kommenden Montag (19. März) auf xfinitytv.net Premiere und im Rahmen von „The Voice“.