Kristen Stewart: „Snow White“ TV-Spot „Character/Role Call“

Kristen-Stewart-Snow-White-April-2012-5
Kristen Stewart in „Snow White and the Huntsman“

DIESER Film ist kein Märchen mehr…Universal gibt Gas und hat einen neuen TV-Spot für „Snow White and the Huntsman“ mit Kristen Stewart veröffentlicht.

Er heißt „Character/Role Call“ und ähnelt sich natürlich etwas mit den anderen schon veröffentlichten Clips. Vereinzelte Szenen sind neu oder es wird einfach anders zusammengeschnitten, um die Fans bei Laune zu halten.

In dem Action-Adventure muss sich Schneewittchen (Kristen) gegen die böse Königin (Oscar-Gewinnerin Charlize Theron) durchsetzen. Sie ist die einzige Person im Lande, die schöner ist, als die Queen selbst, deswegen muss sie eliminiert werden.

Damit hat sie aber die Rechnung ohne den Jäger (Chris Hemsworth) gemacht, der Snow White das Kämpfen beibringt. Umgesetzt wurde der Film mit tollen Special Effects, Armeen von Rittern und einbem grandiosen Cast.

Schon am 20. Mai werden einige Fans in Los Angeles das Vergnügen haben, bei einem frühen Screening von Huntsman dabei zu sein. Die Einnahmen kommen einem guten Zweck zugute. Deutscher Kinostart ist der 31. Mai.

Wie heute bekannt wurde, wird Kristen Stewart außerdem am 04. Mai als Talkgast bei Jay Leno sein. Das Interview werden wir euch natürlich zeigen, sobald es online ist.