Kristen Stewart: „Snow White“ Fotoshooting mit Chris und Charlize

Snow-White-and-the-Huntsman-Banner-Kristen-Stewart-560
Kristen Stewart & Charlize Theron in "Schneewittchen"

Ende der letzten Woche hat sich Kristen Stewart (21) mit voller Wucht in die Promotion für „Snow White and the Huntsman“ geschmissen. Sie machte unter anderem Interviews mit MTVs Josh Horowitz, der ein tolles Special versprach, auf das die Fans aber noch ein Weilchen warten müssten.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, gibt es jetzt neue Bilder von einem SWATH-Fotoshooting, das am Freitag (27. Januar) in Los Angeles stattfand. Auf den Bildern vom Set sieht Kristen wirklich bildhübsch aus. Sie hatte ein kariertes Hemd an und ihre Haare zur Seite gelegt, leider guckte sie bisschen missmutig aus der Wäsche.

Natürlich ist Kstew nicht der einzige Star im Film, deswegen waren auch ihre Co-Stars dabei. Die nicht weniger attraktive Südafrikanerin Charlize Theron (36) trug ein Baby mit sich rum, Kraftpaket Chris Hemsworth (28) posierte für die Kamera auf einem Motorrad.

Wann und wo es das Endprodukt zu bestaunen gibt, ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass die neue Schneewittchen-Verfilmung am 31. Mai in unsere Kinos kommt. Die Dreharbeiten wurden Ende des letzten Jahres in London mit einer fetten Wrap-Party beendet.

Vor zwei Tagen wurde schließlich ein neues Promobild aus „Snow White“ veröffentlicht, eine Nahaufnahme von Kristen Stewarts Gesicht, das so hübsch sein kann, wenn sie nicht gerade mit einer Zigarette in der Hand auf einem Balkon steht. Auch davon gibt es Bilder bei den Kollegen von Popsugar, viel Spaß beim Durchklicken!