Kristen Stewart: „Snow White“ Featurette + TV-Spot

Kristen-Stewart-Schneewittchen-Still-Featurette
Kristen Stewart als Schneewittchen

Noch sind es über zwei Monate bis Kristen Stewart als Schneewittchen über die Kinoleinwand springt, aber die Promotionmaschinerie läuft schon auf Hochtouren.

Jetzt ist neben einem Featurette zu „Snow White and the Huntsman“ auch ein neuer TV-Spot erschienen!

Der ein oder andere Ausschnitt dürfte euch noch nicht bekannt vorkommen, leider ist die Qualität des Spots nicht weiter erwähnenswert.

Dafür kommt ihr bei dem Featurette mehr auf eure Kosten. Darin erzählt Kristen Stewart, dass Snow White aus dem Gefängnis kommt und sieht wie vergiftet die Erde von der bösen Königin geworden ist.

Die Fans werden in eine andere Welt entführt, sagt sie weiter. „Es war toll eine junge Frau zu spielen, die so menschlich ist.“

Am 31. Mai ist deutscher Kinostart dieser grusligen Schneewittchen-Verfilmung. Andere Stars sind Charlize Theron als böse Königin und Chris Hemsworth als Jäger. Den offiziellen Trailer könnt ihr euch HIER noch einmal anschauen.