Kristen Stewart in „Snow White“: Extended Trailer

Kristen-Stewart-Snow-White-Sneak-Peek
Kristen Stewart als Schneewittchen in "Snow White and the Huntsman"

Wer am Montag den neuen „Snow White“ Trailer mit Kristen Stewart (21) schon atemberaubend fand, dem wird nun die Luft wegbleiben.

Es ist jetzt ein längerer Trailer erschienen, der einen noch viel besseren Einblick in den Film gewährt. Fast fünf Minuten Spannung, Faszination, Erstaunen und Grusel erwartet die Fans.

Ganz am Anfang muss sich die böse Königin der bitteren Wahrheit stellen, dass es eine noch viel Schönere im Lande gibt – Schneewittchen. Das Märchen dürfte jedem bekannt sein, aber hier wurde es noch spannender denn je umgesetzt.

Die Königin, erstklassig gespielt von Charlize Theron (36), will das Herz von Schneewittchen bekommen, um auf ewig zu leben. Ab sofort ist Kristens Charakter auf der Flucht. Sie begegnet acht Zwergen, durchquert einen magischen Wald mit Fabelwesen und trifft natürlich auch auf den Jäger (Chris Hemsworth).

Er wurde ursprünglich geschickt, um Snow White den Gar auszumachen, stattdessen trainiert er sie aber, damit sie im Kampf gegen die Queen und ihre Armee eine Chance hat.

Ab dem 31. Mai können alle Kristen Stewart in ihrer bislang aufregendsten Rolle auf der Kinoleinwand bewundern. Jetzt aber viel Spaß mit Trailer in der Langversion!