Kristen Stewart: Sich zu googeln macht verrückt!

Breaking-Dawn-Premiere-KristenStewart-4
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (21) und auch ihr Twilight-Freund Robert Pattinson (25) müssen sich fast täglich mit neuen komischen Gerüchten um ihr Privatleben auseinandersetzen.

Früher hat sie das sehr gestört, wie sie in einem neuen Interview mit dem mexikanischen Milenio Mag erzählt hat. Da hat sie aber auch das ganze Zeug selbst gelesen.

Das hat sie aber Gott sei Dank abgestellt, „Das ist nur ein Weg, dich verrückt zu machen. Als der erste Film rauskam, habe ich einiges gelesen, ich habe mich auch oft gegoogelt, ich war neugierig.“

Irgendwie verständlich. Man liest reißerische Überschriften und fragt sich dann wohl unweigerlich, was haben die über mich geschrieben? Auch Stars wie Kristen Stewart sind nur Menschen und kochen mit Wasser.

„Am Ende habe ich eine ganze Reihe von Stories über mich gelesen, die nicht wahr waren und das war schrecklich. Ich meine, wenn die Hälfte von dem Zeug wahrgewesen wäre oder sogar weniger davon, würde das bedeuten, ich bin ein echt schrecklicher Mensch.“

Über die Phase ist Kristen aber hinweg, jetzt hat sie gelernt damit umzugehen.

„Ich habe entschieden, mich von dem Ganzen fernzuhalten, weil die Leute am Ende schreiben was sie wollen. Ich ziehe es vor, nicht stinksauer zu werden.“

Übrigens sind Kristen Stewart und Robert Pattinson gerade wiedervereint in London. Gestern (21. November) hatten sich die Beiden einen netten Abend gemacht, die Bilder davon gibt es auf der Fanseite „Robstenation“.