Kristen Stewart: Sexy Fotoshooting mit Pelz und Leder!

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-5
Kristen Stewart | PR Photos

Wie schon überall im Netz angekündigt, hatte Kristen Stewart ein Fotoshooting für das „W Magazine“, jetzt gibt es einen ersten Sneak Peek dafür!

„Smoking Hot“ würden die Amis wohl dazu sagen, übersetzt: Photoshop war am Werk. Was die Herrschaften aus Kristen gemacht haben, gefällt uns persönlich jetzt nich so dolle.

Es ist bisschen „too much“, was sie mit der Schauspielerin angestellt haben, man muss schon zwei Mal hingucken. Ist sie es oder ist sie es nicht? 😉 Aber egal, die Bilder sind ja nicht hösslich oder so, nur ungewohnt.

In dem Video von „Entertainment Tonight“ wird das Ergebnis des Shootings angekündigt mit „Twilight Star goes Glam“…mit anderen Worten: Kristen Stewart wird langsam zur Glamour-Lady. „Provokative Posen in Pelz und Leder“, sagt der Ansager weiter.

Kristen-Stewart-W-Magazine-Screenshot
Kristen Stewart sexy im "W Magazine"

Auf die richtigen Bilder freuen wir uns schon wie ein Schnitzel. Wenn es soweit ist, erfahrt IHR es natürlich als Allererste!

Wie findet ihr die Pics in der Vorschau?