Kristen Stewart & Selena Gomez für Maxim’s Hot 100 nominiert!

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-4-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Jedes Jahr wählt das Männermagazin „Maxim“ die schönsten Frauen der Welt und listet sie in seiner Hot 100 Liste auf. Weil sich immer mehr Leute beschwert haben, das ihr Lieblingsstar nicht dabei ist, dürfen diesmal die Fans über den Ausgang der Wahl entscheiden!

Nominiert sind wirklich die allerschönsten Frauen des Planeten. Twilight-Beauty Kristen Stewart ist dabei, die mit ihrer kumpelhaften Art bei den Herren der Schöpfung gut ankommt, noch dazu sieht sie richtig gut aus.

„Catwoman“ Anne Hathaway ist dabei, Kristens Co-Star Ashley Greene, Topmodel Bar Refaeli, Schauspielerin Eva Mendes und die heiße Kolumbianerin Shakira. Über die Nominierung von Demi Moore könnte man allerdings durchaus streiten. Auch die (Ex-) Disneystars sind groß vertreten, trotz ihres noch jugendlichen Alters.

Für Selena Gomez, Miley Cyrus, Demi Lovato, Vanessa Hudgens und sogar Britney Spears kann gevotet werden.

Miley hatte es letztes Jahr noch auf einen tollemn 34. Platz bei der Maxim-Wahl geschafft!

Wenn ihr über den Ausgang des Votings mit entscheiden wollt, dann wählt auf Maxim.com die für euch heißesten Ladys der Welt. Husch, husch.