Kristen Stewart nach Seitensprung: Rupert Sanders Frau löscht Twitter-Account

Kristen-Stewart-Sam-Claflin-Charlize-Theron-Snow-White-Fan-Event-Berlin-3
Kristen Stewart mit Rupert Sanders in Berlin (Promicabana)

Ist der Stein erstmal ins Rollen gekommen, kann ihn kaum einer mehr aufhalten. Kristen Stewart (22) hat angeblich ihren Freund Robert Pattinson (26) mit dem deutlich älteren „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders betrogen, jetzt wird Kstew im Netz von Twilight-Fans und Klatschpresse zerfleischt.

Allein E!Online hat ein gutes halbes Dutzend Artikel zum Thema veröffentlicht und dokumentierte sogar die Robsten-Liebesgeschichte von ihren Anfängen bis hin zu der jetzt so präsenten Affäre, wie sie passiert sein soll.

Quellen behaupten, „Kristen ist absolut ab Boden zerstört. Es war ein Fehler. Sie hatte keine Affäre mit Rupert. Es war nur ein flüchtiger Moment, der nicht hätte passieren dürfen. Sie wollte niemanden damit verletzen. Sie ist ein guter Mensch, der eine schlechte Entscheidung getroffen hat.“

Wie viel Wahrheit genau dran ist, werden die nächsten Tage zeigen. Aber glaubt man diversen Publikationen, dann gibt es sogar Fotobeweise der Romanze. Einen kleinen Hinweis darauf liefert das aktuelle Cover der „Us Weekly“, auf dem Rupert Kristen von hinten umarmt. Es kann Photoshop sein, muss aber nicht.

Man muss immer dazu sagen – WENN es stimmt…es wurde in der Vergangenheit schon viel geredet, aber nie waren die Meinungen so eindeutig uneindeutig wie heute.

Die Fans sind gespaltener Meinung. Einige sagen, die Geschichte sei erstunken und erlogen, andere wollen es schon immer geahnt haben, dass da was im Busche ist.

@CeeDior schrieb zum Beispiel, „Kristen Stewart hat mein Baby betrogen. -.-“
@mindless_Xo: Ohhh verdammt, nein. Sie sollte gut zu Robert Pattinson sein.“
@niamhyouriot: „Ich liebe Kristen Stewart und die Geschichte ist wahrscheinlich nicht wahr. Ich werde es weiterhin nicht glauben, weil sie beide perfekt sind.“

Das sind nur einige Stimmen aus dem Netz, es gibt natürlich noch viel mehr. Kristen wird sogar als „Homewrecker“ betitelt, also jemand, der die Ehe eines anderen zerstört. Rupert Sanders ist mit Liberty Ross verheiratet und hat zwei Kinder.

Mysteriös: Ross hat plötzlich ihren Twitter-Account gelöscht. Zuvor schrieb sie nur kurz und knapp: „WOW“. Hat sie auch erst durch die Presse davon erfahren?

Ihr Mann schwärmte, wie jeder Filmemacher, öffentlich über seine Hauptdarstellerin. „Wenn man Kristen trifft, ist sie irgendwie albern und temperamentvoll und rebellisch und frech – alle Dinge, die Bella Swan nicht ist.“

Besonders für Robert Pattinson muss es ein ziemlicher Schlag ins Gesicht sein. Es heißt, dass er in Kristen die einzige Person sieht, mit der er über das ganze Business und den Ruhm sprechen kann. „Er glaubt nicht, dass es eine andere Frau auf dem Planeten gibt, die so wunderschön ist wie sie. Er will mit ihr 24 Stunden zusammen sein, er will sie heiraten…was ihn betrifft, ist Kristen perfekt für ihn.“

Wir halten euch auf dem Laufenden…