Kristen Stewart schwerverletzt bei Autounfall = FAKENEWS!

„Schauspielerin Kristen Stewart ist in schlechter Verfassung und wurde zum Golden State Regional Krankenhaus gebracht, nach einem Verkehrsunfall!“

So lautet eine heutige Fakemeldung der „Global Associated News“ und wurde soeben von Gossip Cop widerlegt. Also macht euch keine Sorgen, Kristen Stewart geht es gut.

In dem Drecksartikel wurde geschrieben, „Zeugenberichte deuten darauf hin, dass Kristen Stewart’s BMW auf einen Pickup auffuhr, der Landwirtschaftliche Geräte geladen hatte. Drei Männer stiegen aus dem Truck und holten sie aus dem Fahrzeug, traten und schlugen sie anschließend, bevor sie flohen.“

Widerlich, eklig, bescheuert. In der Vergangenheit wurden schon Miley Cyrus, Jeff Goldblum und Johnny Depp für tot erklärt. Echt zum Kotzen so eine Scheiße. ^^

Kopf ab, sag ich nur.