Kristen Stewart schwärmt von „Little Dingooos“ in Australien!

Kristen Stewart und Taylor Lautner haben in Australien noch VIEL MEHR Interviews gegeben! Eines davon hab ich hier für euch, aus der australischen Today Show…

Verdammt süß!!! Kristen Stewart lacht auffällig viel und ist dabei ein echtes Goldstück. 😉 Sie sagt u.a. dass ihre Mutti gebürtige Australierin ist und total eifersüchtig auf Kristen, dass sie in ihrer Heimat sein kann.

Aber das Beste kommt ja noch…irgendwann fängt Kristen Stewart an von kleinen süßen Dingos (eine Hunderasse) zu sprechen. Wie sie das sagt, „little Dingooos“, haha das ist so sweet! 😀

Die kleinen Tierchen hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen. Es wäre unfair von mir nicht auch Taylor Lautner nochmal zu erwähnen…er hat was gesagt, war aber nich sonderlich interessant. War das jetzt Erwähnung genug? xD