Kristen Stewart schwärmt von Bollywood-Star Hrithik Roshan

Kristen-Stewart-On-The-Road-US-Premiere-Los-Angeles-3
Kristen Stewart schwärmt von Hrithik Roshan | PR Photos

Kristen Stewart (22) ist zwar in Hollywood zu Hause, ist aber auch nicht anderen großen Film-Industrien abgeneigt. Ganz speziell würde sie auch nicht ganz ausschließen, irgendwann sogar nach Bollywood zu gehen!

„Wenn mir jemand ein gutes Script anbietet, würde ich gern in einem Bollywood-Film mitspielen“, verriet Stewart in einem Interview. „Ich würde gern mit Hrithik Roshan arbeiten. Er ist so ein wundervoller Schauspieler und so gutaussehend.“

In 26 Filmen wirkte der 38-jährige aus aus Mumbai stammende Darsteller bereits mit. Seine Besonderheit: er besitzt an der rechten Hand zwei Daumen! Diese werden aber in seinen Filmen nicht gezeigt. Unter anderem spielte er schon mal einen Superhelden. Wäre er also der perfekte Co-Star für Kristen? Vielleicht, aber noch viel lieber hätte sie ein Kind, das genauso wie er aussieht.

„Wenn ich einen Jungen bekomme, würde ich wollen, dass er wie Hrithik Roshan aussieht, aber mit Robs Augen“, erklärte die 22-jährige Twilight-Beauty weiter. Allerdings mutet die letzte Aussage schon etwas merkwürdig an, da sie praktisch nie über ihre Beziehung mit Rob spricht.

Das Interview mit Kristen Stewart verbreitete sich inzwischen auf vielen Internetseiten, die sich dem Thema Indien angenommen haben, wie ein Lauffeuer. Wer weiß, vielleicht singt und tanzt sie ja irgendwann tatsächlich über die Kinoleinwand?