Kristen Stewart: Schuld an Kündigung eines Gerichtsdieners?

Shame on you Kristen! *grins* Unser Twilight-Schnuckelchen Kristen Stewart soll Mitschuld daran haben, dass einem Gerichtsmitarbeiter in Los Angeles jetzt der Jobverlust droht.
Kristen war Anfang der Woche als Geschworene bei einer Verhandlung dabei, musste über Recht oder Unrecht urteilen. Schwierig!

Dummerweise war sie nicht nur im Namen des Staates im Gericht, sondern hat sich auch mit Fans bzw. Mitarbeitern fotografieren lassen.

Ein Sicherheitsann posierte mit der hübschen Schauspielerin, das Bild landete im Netz! Die Frau eines Freundes hat das Bild ins Internet gestellt, ohje…

Die Frau hat das Bild inzwischen entfernt, mit der Nachricht: „Gelöscht, weil unglücklicherweise das Foto von Kristen im Gericht gestohlen wurde und auf diversen Blogs auftauchte und an die Presse gelangte. Das ist dem Gericht zu Ohren gekommen.“

Jetzt haben mein Mann und der Sicherheitsmann Ärger, weil es streng vertraulich ist wenn Stars im Gericht sind. Ich fühle mich schlecht…ich habe wirklich Angst, es ist möglich dass sie ihren Job verlieren können.

Na das hätte die Frau sich mal eher überlegen sollen. Trotzdem ist die Sache ziemlicher Quatsch. Das sind auch nur stinknormale Menschen die dort arbeiten, ich hätte mich glaube auch mit ihr fotografieren lassen. So einen Wind drum zu machen ist doch bekloppt.

Hoffentlich geht alles gut für die Männer. ^^ Übrigens ging es bei Kristen’s Fall um einen Mann, der einen Undercover-Cop für Sex Geld angeboten haben soll. Er spricht aber ganz schlecht Englisch und wurde wohl nur falsch verstanden. Jedenfall hat Kristen ihn auch für nicht schuldig befunden.

Sie war sogar so stolz darauf, dass sie ihr Namensschildchen gleich behalten hat, nach höflicher Nachfrage.