Kristen Stewart total schüchtern beim Fan Event in Korea! xD

Kristen-Stewart-lustig-Korea

Kristen Stewart und Taylor Lautner waren noch bis vorgestern in Korea und gaben allerlei Interviews. Unter anderem gab es auch ein tolle Fan Event mit Autogrammstunde für die Fans!

Haha, ich hab ein Fanvideo davon gefunden, in dem sich Kristen total süß verhält. Als die Kamera auf sie gerichtet ist, wusste sie nämlich plötzlich nicht mehr wie sie sich verhalten soll.

Das Ergebnis waren unsichere Gesten und ein herrlicher Gesichtsausdruck. xD Kristen Stewart in ihrer reinsten Form….einfach zum lieb haben, lol.

Ich hab euch auch noch mehr Videos angehangen, klickt euch mal durch, hab mir nicht jedes angeschaut. 😉 Im dritten Clip lacht sich Kstew nen Ast!

Mittlerweile dürften Kristen Stewart und Taylor Lautner doch wieder in den Staaten sein, oder? Am 17. Juni ist ja erst das Eclipse Fan Event in Rom!