Kristen Stewart ist die schönste Frau der Welt, laut „People“!

kristen-stewart-runaways-premiere-los-angeles

Kristen Stewart ist eine der schönsten, wenn nicht DIE schönste Frau der Welt! Das sagt zumindest eine neue Liste des „People“ Magazines und die müssen es ja schließlich wissen.

Wunder das jemanden? Schließlich hat sie MILLIARDEN Verehrer! Schwule werden plötzlich zum Hetero und Frauen zu Lesben! Krass!

Wir selbst haben eine treue Leserin, die Kristen Stewart sofort ins erst beste Bett oder Busch zerren würde, wenn sie die Gelegenheit dazu hätte. Die Betroffene weiß sicher das sie gemeint ist, haha.

Aber total egal…Kristen ist aber auch eine Süße, da kann man echt nich meckern. Neben Kristen Stewart sind auch so Damen wie Megan Fox, Amanda Seyfried und Vanessa Hudgens in die elitäre Auswahl der schönsten Frauen gekommen. 🙂

Die Auszeichnungsregale der Twilight-Stars werden langsam richtig voll, was? Robert Pattinson hat auch schon unendlich viele Styling-Preise gewonnen („Best Dressed“) und ein weiterer Filmpreis könnte noch hinzukommen: Der National Movie Award aus England. Schaun wa mal!