Kristen Stewart: Schönheits-OPs? Nein Danke!

Kristen-Stewart-Snow-White-Madrid-1-250x333
Kristen Stewart (PR Photos)

Kristen Stewart (22) hat bei ihrem kürzlichen Deutschlandbesuch der „Bild“-Zeitung ein Interview gegeben und darin ziemlich offen ihre Sichtweise auf Schönheits-OPs dargestellt.

Sie würde sich nie im Leben einer Operation unterziehen, nur um vermeintlich schöner oder jünger auszusehen!

„Schon allein der Gedanke, dass ich aus der Narkose aufwache und nicht mehr aussehe wie ich selbst, lässt mich frösteln“, gab die 22-Jährige zu Protokoll. „Ehrlich: Es gibt weiß Gott wichtigere Dinge im Leben als diesen oberflächlichen Scheiß.“

Weiter sagte die Schauspielerin, „Mir tun die Leute leid, die allen Ernstes eine Operation in Kauf nehmen, um schöner auszusehen. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Eingriffe in den seltensten Fällen eine Verbesserung darstellen.“

Beispiele für verpfuschte Gesichter gibt es ja genug – Mickey Rourke, Melanie Griffith, Sylvester Stallone, Cher und wie sie nicht alle heißen. Das ein Hollywoodstar SO darüber denkt, muss man Kristen Stewart wirklich hoch anrechnen. Das zeigt einmal mehr, dass sie keines der Standard-Püppchen der Showbranche ist.

Hoffen wir, dass sie ihre Einstellung zu dem Thema beibehält – sympathisch!