Kristen Stewart: So schön als Vampir!

Breaking-Dawn-Still-Edward-Bella-Nov-2011-2
Kristen Stewart & Robert Pattinson in "Breaking Dawn"

Kristen Stewart wird in „Breaking Dawn“ bei der dramatischen Geburt von Renesmee in einen Vampir verwandelt. Jetzt gibt es ein neues Still mit der 21-Jährigen als frischgebackener Blutsauger!

War Bella vor ihrer Verwandlung durch Edward (Robert Pattinson) noch total ausgemergelt und praktisch tot, steckt in ihr danach das blühende Leben. Auf dem Bild seht ihr ihren ersten Augenaufschlag im neuen Leben.

Dafür hat Kristen Stewart natürlich rote Kontaktlinsen bekommen, um mit so wunderbar feurigen Augen eine tolle Figur zu machen. Uns gefällt die „neugeborene“ Mrs. Cullen jedenfalls richtig gut und wir können es gar nicht abwarten, bis wir sie endlich in voller Pracht sehen können. Das wird allerdings noch ein ganzes Weilchen dauern, denn der zweite Teil kommt nicht vor November 2012 in die Kinos und Summit wird sich hüten, vorher großartige Details bekanntzugeben.

Im offiziellen Breaking Dawn Movie Companion sind jetzt noch viel mehr Bilder aus dem Film und vom Dreh erschienen. Auf einem Bild sieht man Robert Pattinson mit einem kleinen Baby in den Händen, das hoffentlich kein echtes war.

Auf einem weiteren Bild wird Kristen gerade auf der Krankenliege fies hässlich geschminkt. Es musste ja alles möglichst realistisch aussehen, auch wenn der Film als Ganzes das eigentlich nicht ist. Alle neuen Pics könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen.

Vor zwei Tagen hat Kristen Stewart übrigens mit einer großen Abschlussparty ihren Schneewittchen-Dreh in London beendet. Mittlerweile soll sie schon Richtung Heimat abgehoben sein. Bevor sie sich in ihr nächstes Projekt „Akira“ stürzt, steht erstmal der Weihnachtsurlaub an, sie hat es sich verdient!

Kristen-Stewart-Vampir-Breaking-Dawn
Kristen Stewart als Vampir

Bilder: Summit Entertainment