Kristen Stewart: „Schneewittchen“ Wrap Party in London

Snow-White-and-the-Huntsman-Banner-Kristen-Stewart-560
"Snow White and the Huntsman"

Kristen Stewart dürfte ein Stein vom Herzen fallen. Nach dem monatelangen „Schneewittchen“-Dreh hat sie endlich wieder Freizeit. Gestern (11. Dezember) feierten Cast und Crew von „Snow White and the Huntsman“ eine fette Wrap Party in London.

Auch ihr Co-Star Chris Hemsworth war dabei, er wurde im Auto fotografiert. Von Kristen Stewart gibt es bis jetzt nur ein Foto von hinten. Einige Leute, die auch auf der Party waren, haben zur Tastatur gegriffen und ein paar Infos darüber rausgerückt.

Kstew soll erst ziemlich spät gekommen sein und etwa 9 Leute im Schlepptau gehabt haben, inklusive Security. Robert Pattinson wurde (natürlich) nicht gesehen. Die Paparazzi haben Kristen seltsamerweise um 5 Minuten verpasst, schreibt User „BarnesGirl11“ bei Twitter. Deswegen gibt es auch kaum Beweisfotos, dass sie überhaupt vor Ort war.

Sie hatte nur eine lockere Jeans und Chucks sowie eine kurze Jacke an, alles andere wäre sicher auch unangemessen gewesen. Entworfen wurde die Location von Partyveranstalter Blonstein & Associates, die ebenfalls getweetet haben, „Abschluss für den Snow White and the Huntsman Cast, Blonstein hat einen tollen Veranstaltungsort entworfen und jetzt ist es Zeit für Party!“

User „RomanceRiver“ zwitscherte, „Auf der SWATH Wrap Party läuft die beste Musik, ‚Light My Fire‘, ‚Whole Lotta Love’…“

Das Thema der Party sollen die 60er gewesen sein, schreibt „Lorabell“. Damit ist der Dreh zu „Schneewittchen und der Jäger“ also auch offiziell vorbei. Seit Mitte August wurde in und um London geritten, gekämpft und von der bösen Königin Leben ausgehaucht.

Apropo…wo war Charlize Theron? Sie feierte noch vor einigen Tagen die Premiere ihres Streifens „Young Adult“ in New York, ob sie auch nach London düste, konnten wir nicht rausfinden. Was Kristen Stewart angeht, sie nimmt sich jetzt hoffentlich eine Auszeit und feiert in Ruhe mit Robert Pattinson und/oder ihrer Familie unterm Weihnachtsbaum.