Kristen Stewart dreht „Schneewittchen“ NICHT in Deutschland!

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-4
Kristen Stewart | PR Photos

Sorry liebe Fans von Kristen Stewart – der Twilight-Star wird NICHT nach Deutschland kommen, um ihren Film „Schneewittchen und der Jäger“ zu drehen.

Im März hatte Produzent Palak Patel bei Twitter geschrieben, dass Kstew in London, Schottland und eben in Good Old Germany vor der Kamera stehen wird, nach der gestrigen Comic Con hat er seine eigene Aussage zurückgenommen.

„Sorry, kein Dreh in Frankreich oder Deutschland.“ Er hat aber gesagt, dass in Großbritannien gedreht wird. Schade!

Einige Fans (inklusive uns) hatten ja schon die Hoffnung, dass Kristen ihren Freund Robert Pattinson mit ins Land bringt. Das wäre DIE Gelegenheit schlechthin gewesen, die Beiden mal aus der Nähe zu sehen. Bleibt euch wohl jetzt nur, nach London zu fliegen oder?

Angeblich wurde jetzt auch der Kinostart von „Schneewitchen“ in Deutschland festgemacht. Einige Seiten schreiben vom 31. Mai 2012, inklusive der IMDB Filmdatenbank. In den USA ist der 01. Juni eingetragen.

Der Konkurrenzfilm mit Lily Collins „The Brothers Grimm: Snow White“ soll bei uns am 05. April veröffentlicht werden.