Kristen Stewart als Schneewittchen: Neues Promobild!

Kristen-Stewart-Schneewittchen-Still-Jan-2012
Kristen Stewart als Schneewittchen

Wer Kristen Stewart (21) bis jetzt nur durch ihre Rolle in Twilight kannte, dem wird bald ziemlich die Kinnlade runterfallen, wenn er sie als „Schneewittchen“ auf der großen Kinoleinwand sieht. Heute ist ein neues Promobild für „Snow White and the Huntsman“ erschienen.

Das Still dürfte dem aufmerksamen Fan schon bekannt vorkommen, denn die Szene ist auch im Trailer zu sehen. Wir wollen den Betreibern der offiziellen Facebook-Seite aber nicht unterstellen, dass sie einfach einen Screenshot gemacht haben.

Die Jungs und Mädels schrieben dazu, „Nur für unsere Fans, hier ist ein exklusives neues Foto von Kristen Stewart als Schneewittchen.“

Prompt hagelte es über 3000 Likes, denn für uns persönlich ist es einer DER Filme, auf die wir uns 2012 am allermeisten freuen. Der erste Trailer wurde allein im offiziellen Youtube-Channel schon über 10 Millionen Mal angeklickt, über 26.000 können wir von unserem Upload im Promicabana-Kanal noch drauflegen.

Kristen zeigt sich in „Snow White“ kämpferisch und lehrt der bösen Königin das Fürchten, die von Charlize Theron gespielt wird und schon in den ersten Ausschnitten eine Glanzleistung ablieferte. Der Jäger wird von Chris Hemsworth gespielt. Kinostart ist der 31. Mai 2012!