Kristen Stewart: Neuer „Schneewittchen“-Banner und Trailer-News!

Kristen-Stewart-Ritterrüstung-Promobild-Schneewittchen
Kristen Stewart als „Schneewittchen“

Kristen Stewart gibt sich 2012 als „Schneewittchen“ kämpferischer denn je!

Mit Ritterrüstung und Schwert will sie der bösen Königin (Charlize Theron) an den Kragen. Dabei bekommt sie Kampftrainig vom Jäger (Chris Hemsworth) und Unterstützung von ihren Zwergen.

Jetzt gibt es einen neues Bild bzw. einen Banner aus „Snow White and the Huntsman“. Eine düstere Collage mit dem Jäger und der Königin, in deren goldener Mitte Schneewittchen im Wald steht.

Ganz frisch steht auch fest, wann der erste Teaser Trailer für die Märchenverfilmung rauskommt – nämlich schon morgen (10. November) bei iTunes! Das wurde vor einigen Stunden auf der offiziellen Facebookseite bekanntgegeben.

Das es so schnell gehen wird, damit haben wir nicht gerechnet. Kristen Stewart war ja gerade erst wieder nach London geflogen, um weiterzudrehen. Geplanter Kinostart ist der 01. Juni 2012!

Snow-White-and-the-Huntsman-Banner-Kristen-Stewart-1024x484
(zum Vergrößern anklicken)