Kristen Stewart: Schicke neue Kurzhaarfrisur auf der Fashion Week

Kristen-Stewart-kurze-Haare-Paris
Kristen Stewart trägt wieder kurze Haare | Foto: Twitter

Sich mal eben von den langen Haaren verabschieden und auf eine Kurzhaarfrisur umschwenken – viele Frauen würden für solch eine Entscheidung lange überlegen, doch Kristen Stewart entschied sich ganz spontan für ihren neuen Look.

Die Schauspielerin schaute am Dienstag auf der Haute Couture Fall/Winter 2014-2015 von Chanel vorbei und überraschte mit ihrer neuen Frisur die Fans und Fotografen.

Warum genau Kristen sich die Haare hat abschneiden lassen ist nicht bekannt. Entweder ist es für ihren neuen Film „Equals“ oder aber sie hatte einfach Lust auf Veränderung.

Übrigens hat sie sich die Haare erst eine Stunde vor ihrem Auftritt auf der Paris Fashion Week schneiden lassen und erklärte, „Ich fühle mich frei!“.

Für Kristen Stewart ist es nicht das erste Mal, dass sie kurze Haare trägt. Als sie 2009 für den Film „The Runaways“ in die Rolle von Joan Jett schlüpfte, entschied sie sich für eine neue Frisur und gegen eine Perücke. Die brauchte sie dann allerdings, als sie erneut als Bella für die „Twilight“ Filme vor der Kamera stand.

Weitere Bilder von Kristen und ihrer neuen Frisur findet ihr in der Community kstewartfans.

Kristen-Stewart-kurze-Haare-Paris-2
Kristen Stewart ließ sich eine Stunde vor der Chanel Show die Haare schneiden | Foto: EleonoreMoussai / Twitter