Kristen Stewart schämt sich nicht für ihr Liebesleben

Kristen-Stewart-Alicia-Cargile
Kristen Stewart und ihre Freundin Alicia Cargile | STPR / PRPhotos.com

Kristen Stewart blickt selbstbewusst in die Zukunft. In beruflicher wie privater Natur.

Das Magazin ‚Elle‘ nahm sie als eine der Frauen des Jahres (Women of the Year) aufs Cover. In einem ersten Auszug aus dem Interview spricht sie über hr Liebesleben.

„Ich schäme mich nicht und bin nicht durcheinander. Die Dinge haben sich gewandelt. Und nicht nur bei mir – uns ist es gestattet, diese neue Akzeptanz zu fördern, zu entwickeln und einfach großartgig zu sein.“

Während der „Twilight“-Zeit datete Kristen einige Jahre ihren Co-Star Robert Pattinson. Nach einer Affäre ging die Beziehung jedoch spektakulär in die Brüche.

Danach wurde ihr eine Romanze mit ihrem „Equals“ Co-Star Nicholas Hoult nachgesagt, doch in Wahrheit interessiert sich sich momentan mehr fürs eigene Geschlecht. Aktuell ist heißt ihre Freundin Alicia Cargile, die einmal als Kristens Assistentin arbeitete.

Im Juli erinnerte sich Kristen Stewart in der ‚Elle‘ daran, dass ihre Liebe zu Robert etwas von einem Comicbuch hatte, in das die Öffentlichkeit sie platzierte. Das sei gar nicht ihr Ding gewesen. Ganz anders als jetzt: „Ich habe mein Leben geöffnet und bin so viel glücklicher.“