Kristen Stewart & Rupert Sanders: Schwere Vorwürfe von Leopold Ross

Kristen-Stewart-Sam-Claflin-Charlize-Theron-Snow-White-Fan-Event-Berlin-3
Kristen Stewart mit Rupert Sanders in Berlin (Promicabana)

Wie lange dauerte die Romanze zwischen Kristen Stewart (22) und Rupert Sanders (41) wirklich? War es wirklich nur ein einmaliger Ausrutscher oder treffen sie sich schon länger heimlich?

Ausgerechnet der Bruder von Sanders Frau Liberty Ross erhebt jetzt schwere Vorwürfe. Diese „kurzzeitige Indiskretion“, wie die Twilight-Beauty es in einem Statement beschrieb, sei in Wirklichkeit gar nicht so kurz gewesen.

Leopold Ross erzählte der britischen Zeitung The People, „Es ging von der letzten Hälfte des Drehs und durch die Post-Production hinweg, offenkundig bis in die letzte Woche.“

Der Dreh dauerte von Mitte September 2011 bis Anfang Dezember und wurde in England in den Kasten gebracht.

Für die Hollywood-Karriere ihres Mannes zog Liberty sogar mit in die USA, was sie vielleicht jetzt bereuen wird. Ihr Bruder sagt, „Sie brachte einige Opfer für etwas, von dem sie dachte, dass es das wert sei. Jetzt weiß sie es, stimmts? Fünf Minuten von ihrem Zuhause entfernt…“

Die Kollegen von „Gossip Cop“ beurteilten die Aussagen schon vorschnell als Unsinn, weil er keine Beweise oder wirkliches Wissen aus erster Hand dafür habe. Allerdings befragt die Seite im selben Atemzug selbst irgendwelche namentlich nicht genannte „Quellen“ und das ist nicht wirklich glaubhafter.

Inzwischen heißt es, dass Liberty Ross ihrem Regisseur-Ehemann noch eine Chance geben wolle. Die Zukunft von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart ist da schon ungewisser. Beide sollen aus dem gemeinsamen Haus in Los Feliz ausgezogen sein und aktuell kaum mehr Kontakt halten.