Kristen Stewart bei Robert Pattinsons „Cosmopolis“-Premiere unerwünscht?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Man sollte ja nicht vom Schlimmsten ausgehen, doch genau da ist es, was die Verantwortlichen von „Cosmopolis“ machen. Sie befürchten, dass Robert Pattinson (26) auf der Premiere in New York unerwünschten Besuch bekommt – von Kristen Stewart (22).

Doch die hat angeblich ein Verbot für den Roten Teppich und auch die After Party erhalten berichtet RadarOnline.

Sie fürchten, dass Kristen die Chance nutzt um ihrem Rob endlich wieder vor die Augen treten zu können um mit von Angesicht zu Angesicht sprechen können.

Doch ein Auftritt der Schauspielerin würde wohl vom Film ablenken, denn alle würde nur auf Robsten schauen. Das würde zwar für sehr viel Aufregung sorgen, aber nicht die Art Aufregung, die sich ein Filmstudio wünscht.

Aber sind wir mal ehrlich – die beiden „Twilight“-Stars haben sich in den letzten Jahre so gut wie nie zusammen auf einem Roten Teppich gezeigt, solange es nicht um einen Vampir-Film ging. Warum sollte sich daran etwas ändern?

Kristen hat sicherlich keine Lust in nächste Zeit vor irgendwelchen Kameras zu stehen und zu ihrem Privatleben befragt zu werden.

Dass KStew also ausgerechnet zur Premiere von „Cosmopolis“ am 13. August in New York auftauchen würde, wäre auch ohne Verbot mehr als unwahrscheinlich gewesen.