Kristen Stewart und Robert Pattinson: Geheimes Sextape aus Twilight! Das gar keines ist…

Um unsere Robsten-Berichterstattung der letzten Wochen weiter zu vervollständigen: Es gibt ein ultra geheimes „Sextape“ das noch niemand kennt!!!

Das schreibt das sehr „ernst zu nehmende“ Wurstblatt „Famous“. Es geht um eine rausgeschnittene Liebesszene aus „Twilight“, in der die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson (Edward) und Kristen Stewart (Bella) übereinander herfallen wie wilde Tiere. ;-))

Das Klatschblatt titelt: ‚Exklusiv! Das Twilight SEX TAPE! Wann es aufgenommen wurde, wie es rauskam, seht das geheime Material!‘

Was da getrieben wird hat nix mit Liebe machen zu tun. Kristen ist lediglich bis auf die Schlüpfer und Shirt entkleidet. Rob hat noch alles an. Wo ist das denn bitte ein Sextape? Vielleicht haben wir auch nur eine zu eng gestrickte Definition des Begriffes, kann natürlich auch sein.

Die Produzenten fanden die Szene angeblich zu heiß für den Film. Plan war das Maximum aus der erotischen Grundchemie der beiden Turteltäubchen rauszuholen, dann haben sie aber doch kalte Füße bekommen. Prüdes Amerika.

In der offiziellen Kinoversion ist nur bisschen Geknutsche und ein kurzer Schlüpferblitzer von Kristen zu sehen. Die Uncut-Version zeigt die leicht bekleidete Dame ab der Hüfte abwärts.

Auch rausgeschnitten wurde wie Bella Edward zu sich aufs Bett zieht.

Ein Fan, der die Möglichkeit hatte die Szene komplett zu sehen sagte dazu, ‚Die Originalversion ganz zu sehen lässt dich realisieren warum geschnitten wurde.‘

Noch eine Sequenz zeigt einen Traum von Bella. Sie zerrt ihn aufs Bett und es wird etwas rumgemacht, nix Aufregendes. Was bei uns niemanden vom Hocker haut hätte in den USA vermutlich gereicht um den Film aus den Kinos zu verbannen.

Die Traumszene seht ihr in der Mitte unseres Beitrages. Die Deleted Scene ist übrigens auch auf der DVD-Version zu finden.