Kristen Stewart: „Robert Pattinson ist sehr schlau!“

Die Moderatorin der Sendung „Good Company Today“ hatte die Chance mit Kristen Stewart ein Interview über Twilight Eclipse, Robert Pattinson und Taylor Lautner zu führen.

Und obwohl Kristen Stewart bekannt dafür ist, dass sie nicht gerne Interviews gibt, findet die Moderatorin, dass Kristen ein sehr nettes junges Mädchen ist.

Auf die Frage, ob sie noch immer glücklich darüber ist, dass sie die Rolle von Bella Swan bekommen hat antwortet Kristen Stewart mit einem ganz klaren „Ja“.

Denn jetzt finden all ihre Filme und auch sie selber Beachtung, ohne Twilight wäre das nicht möglich gewesen! Und auch ich bin froh, dass sie die Rolle der Bella übernommen hat!

Kristen-Stewart-Interview-23-JuniDenn sonst hätte ich sicher nicht ihre wahnsinnig tollen Filme wie „Speak„, „The Messengers“ oder „Adventureland“ gesehen.

Doch während dem Interview merkt man, dass Kristen Stewart ziemlich nervös ist. Sie wackelt die ganze Zeit mit ihrem Fuß! Und irgendwie tut sie mir Leid, dass sie immer so viele Interviews geben soll.

Doch sie giebt sich echt Mühe und beantwortet während dem Interview Fanfragen! Die erste Frage ist, was die beste Qualität von Taylor Lautner und die von Robert Pattinson ist.

Taylor Lautner ist lustig, mit ihm ist es sehr einfach Spaß zu haben findet Kristen. Robert Pattinson hingegen ist ziemlich schlau, aber auch lustig!

Allerdings hat er einen seltsamen Humor, doch gerade den findet Kristen Stewart echt lustig.

Auf die Frage wäre schönere Haare hat, Robert Pattinson oder Justin Bieber, kann sie allerdings nicht antworten. Sie scheint auch ziemlich verwirrt zu sein von der Frage.

Und auch ihr wart euch bei der Antwort auf die Frage nicht ganz einig! Denn bei unserer Umfrage führte Robert Pattinson mit gerade mal 58%! Kein Wunder also, dass sich auch Kristen Stewart nicht entscheiden kann.