Kristen Stewart von Robert Pattinson schwanger – Großeltern glauben Gerüchte!

Das Twilight-Star Kristen Stewart schwanger sein soll, dieses Gerücht hält sich ja in regelmäßigen Abständen hartnäckig in der Presse.

Aber was die Redakteure dabei nicht bedenken, ist die Sorge der Familienmitglieder bei solchen Meldungen. Denn auch Promis haben liebe Leute um sich rum, die ab und zu in eine Zeitung gucken oder im Netz surfen.

Kristen Stewarts Großeltern zum Beispiel haben doch glatt geglaubt, dass sie schwanger von Robert Pattinson (ein anderer fällt mir nicht ein) ist, nur weil sie das irgendwo aufgeschnappt haben. Vielleicht sogar bei uns? xD

Laut „ShowbizSpy“ hat Kristen folgende Aussagen dazu getätigt…

„Meine Großeltern riefen meine Mutter an, als Leute eine Weile lang gedacht haben ich sei schwanger. Ich weiß nicht wirklich warum, aber meine Großeltern haben das geglaubt.“

War nicht bei Robert Pattinson ein ähnlicher Fall, dass seine Mutti den ganzen Mist aus der Zeitung glaubt? Ich meine sowas im Hinterkopf zu haben. Kstew sagt weiter…

„Sie waren überzeugt. Meine Mutter sagte, ‚Ihr müsst aufhören dieses ganze Zeug zu lesen, weil das nicht der Fall ist. Ihr müsst auhören im Laden die Magazine zu lesen.'“

lol.