Robert Pattinson und Kristen Stewart bei Filmvorstellung von „New Moon“

Taylor-Lautner-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart
Solarpix / PR Photos

Für viele Teenies sind sie ja das Traumpaar schlechthin: Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Jetzt gab es das große Wiedersehen der „Twilight“-Stars bei der „Comic Con“ in San Diego. Und der Rest des Casts (u.a. Girlie-Schwarm Taylor Lautner) war auch gekommen um den neuen Film „New Moon“ vorzustellen.

Der Film war aber total Nebensache, denn es ging ja nur um die zwei Hauptakteure. Sind sie zusammen, verliebt oder werfen sie sich wenigstens ein paar heiße Blicke zu?

Ja, sie taten es! Ein anhimmelnder Blick hier, ein fröhliches Zugezwinker da, es lag echtes Knistern in der Luft. Und dann gab Kristen auch noch zu, dass sie es gar nicht erwarten könne endlich schwanger zu sein und eine Babykugel mit sich rumzutragen! Kreischalarm! Allerdings nur für den vierten Teil der Twilight-Reihe…dann bekommt ihr Charakter nämlich ein Töchterchen.

Aber was im Film schon ist, kann ja im Privatleben auch noch kommen. Als Kristen bei der Pressekonferenz auf ihre Beziehung zu Robert angesprochen wurde, machte sie nur durch unsicheres Gekichere von sich reden. Die ist eindeutig verknallt!

Angeblich wollte sie sich ja total heiß anziehen beim Wiedersehen mit ihrem Filmpartner, um vielleicht doch endgültig sein Herz zu erobern, das schrieb zumindest das „OK“-Magazine. Letztendlich zeigte sie sich dann völlig unfrisiert in Stewart-typischen Schmuddelklamotten und mit einer Frisur die auch im Perückenschrank von Rudolph Mooshammer hätte hängen können.