Kristen Stewart und Robert Pattinson: „Wir sind nur Freunde!“

Das Gerücht um eine angebliche Romanze zwischen den „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson ist fast so alt wie die Menschheit. Nur das früher eben die Urzeit-Stews und -RPatzz rumgegurkt sind und die Promiblogs ihre News nur in eine Steintafel meiseln konnten.

Was ist nun dran an den Gerüchten? Fakt ist, die beiden verstehen sich blendend. Bei der „Comic Con“ in San Diego wurde geflirtet und geshakert das man beinahe Stielaugen bekommen hat.

Dabei wird sie nicht müde zu betonen, dass sie immer noch mit ihrem Langzeitboyfriend Michael Angarano zusammen ist. Interessiert uns aber nicht – wir wollen knallharte Fakten. Im Interview mit dem britischen „Top Of The Pops“-Magazin stellte sie die Sache klar.

Nein. Rob und ich sind gute Freunde.
Wir haben zusammen viel erlebt, also fühlen wir uns sehr nahe. Ich habe einen guten Freund gewonnen und das ist eine große Sache, aber ich habe für Robert Pattinson nicht meinen Freund verlassen!

Der rein finanziell gesehen wahrscheinlich die bessere Partie wäre. Aber gut das bei manchen Jungstars doch noch das Herz entscheidet. Als Kristen letztens von einem Reporter nach ihrer ‚romantischen Beziehung‘ mit Rob gefragt wurde verleiherte sie nur die Augen und sagte, ‚Wollen sie mich auf den Arm nehmen?‘