Kristen Stewart & Robert Pattinson: Dinner-Date nach der Met-Gala

Kristen-Stewart-Met-Gala-2013-2-250x250
Kristen Stewart bei der Met-Gala 2013 | Instagram

Kristen Stewart gab in der vergangenen Nacht die Antwort auf die Gerüchte, sie würde ihren Freund Robert Pattinson mit über den roten Teppich bei der Met-Gala in New York schleppen. Sie kreuzte solo auf und hatte trotzdem viel Spaß bei dem alljährlichen Event im Metropolitan Museum of Art.

Ihr Dress war etwas gewöhnungsbedürftig, aber musste es wahrscheinlich auch, da die ganze Veranstaltung unter dem Motto „Punk“ stand. Es handelte es sich um einen Hosenanzug von Stella McCartney, mit der Kristen auf dem Red Carpet auch etwas Small Talk hielt. Schon ein kleiner Unterschied zu ihrem sonstigen Kleidungsstil, der meistens aus Jeans und Chucks besteht.

Wirklich interessant wurde es aber erst hinterher, als es zur Mini-Reunion mit Rob kam. Nachdem der offizielle Teil beendet war, ging es gemeinsam zum romantischen Dinner, wie es die US-Kollegen von ‚HollywoodLife‘ betitelten. Vermutlich kam in Wirklichkeit nur sehr wenig bis gar keine Romantik auf, da auch Kristens Busenfreundin und „The Runaways“ Co-Star Dakota Fanning mit der der Partie war, genauso wie ihre Sprecherin Ruth Bernstein.

Vorher wurde Kristen Stewart beim Verlassen der Met-Gala mit der britischen Schauspielerin Sienna Miller und Tom Sturridge gesehen, der ja bekanntlich auch ganz dicke mit Robert Pattinson ist. In einem Interview verriet die 23-Jährige dass es nur ein kurzer Trip nach New York ist und sie nicht lange bleiben wird. Rob war schon ein paar Tage länger in der Stadt.

Weitere Stars, die sich die Ehre gaben, waren unter anderem Beyoncé, Jennifer Lawrence & ihre On-Off-Liebe Nicholas Hoult, Ginnifer Godwin, Jessica Alba, Karolina Kurkova, Jimmy Fallon, Gwyneth Paltrow, Miley Cyrus, Julianne Moore, Cameron Diaz, Marc Jacobs, Alexander Skarsgard und Zachary Quinto. Die Liste könnten wir ewig so weiterführen…


Kristen Stewart Met Gala 2013 von korita05